Über uns

Trommeln ist ein Weg zur inneren Freiheit und Lebensfreude, sowie eine Form der Begegnung in herzlicher Gemeinsamkeit – mit jeder Menge Spaß!

Christian Tür

Geboren im Zeichen Fisch / Aszendent Skorpion

Begeisterter Trommler  / Workshop- und Kursleiter

Meine erste Begegnung mit dem UR-TON® Trommelspiel war im Jänner 2001. Seit Dez. 2010 trommle ich mit viel Freude, Begeisterung und Dankbarkeit mit Manuela im Trommelparadies.

  • Energiekörperausbildung bei Christine Schenk
  • Prana Basisausbildung
  • Ausbildung zum Spiegelgesetzcoach bei Christa Kössner
  • „JAHRESRAD“ und 2jährige Ausbildung zum
    „ALCHEMISTISCHEN PERSÖNLICHKEITS – TRAINER“
    bei Alchemist Kurt Josef Kickinger
  • RAINDROP PRACTITIONER
    – Raindrop Technique von Dr. Gary Young, ND
  • Med. Gew. Heilmasseur
  • UR-TON® Rhythmus-Pädagoge

Manuela Muhr

Geboren im Zeichen Waage / Aszendent Widder

Begeisterte Trommlerin / Workshop- und Kursleiterin

Meine erste Begegnung mit dem UR-TON® Trommelspiel war im März 2009. Seit Dez. 2010 trommle ich mit viel Freude, Begeisterung und Motivation mit Christian im Trommelparadies.

  • Sonderkindergartenpädagogin
  • UR-TON® Rhythmus-Pädagogin
  • Human Design Pädagogin

Unser Trommelparadies aus der Vogelperspektive

Unser Trommelparadies in Leitendorf ist gleich neben Bad Waltersdorf gelegen, mitten in der Oststeiermark und im Thermen- & Vulkanland Steiermark. Hier erwecken wir den Spirit unserer Trommeln!

Du möchtest mehr erfahren?

Schnuppertrommeln, Trommelworkshop, Trommelbauen, Trommelkurs - es gibt so viel zu erfahren. Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre als Erster, was es Neues bei uns gibt.

[/db_pb_signup]