Trommelnachmittage

Rhythmus ist Leben – Leben ist Bewegung

Lache – lebe – trommle

Trommelnachmittag

Liebe UR-TON Trommel-Seele

Wir geben uns die Ehre, gemeinsam im herzlichen Kreis energievolle Trommelnachmittage, einmal im Monat an einem Samstag, Beginn 16:00 Uhr, zu erleben, jede Menge Spaß, Lebensfreude und gute Gedanken zu haben.

Wir werden Rhythmen aus den von Dir besuchten verschiedenen WS spielen, neue gefällige Trommelrhythmen, (BITTE nimm immer Deine Noten mit), unsere Techniken verfeinern und – den Nachmittag wohlschwingend, und kulinarisch ausklingen lassen. (Gerne bist Du eingeladen, ess- und trinkbare, auch selbstgemachte Schmankerl mitzubringen, DANKE dafür!)

Mitzubringen: Deine Freude am Trommelspiel, Deine Trommel etc., wenn Du eine Frage hast, auch diese.

Der Energiebeitrag beträgt € 21,- mit eigener UR-TON® Trommel, mit einer UR-TON® Trommel zum Ausleihen, inkl. Leihgebühr € 25,-

Die Termine erfährst du bei uns im

Trommelparadies
LEITERSDORF Safenweg 4
8271 BAD WALTERSDORF

christian@trommelparadies.at

Du möchtest mehr erfahren?

Schnuppertrommeln, Trommelworkshop, Trommelbauen, Trommelkurs - es gibt so viel zu erfahren. Melde dich zu unserem Newsletter an und erfahre als Erster, was es Neues bei uns gibt.

[/db_pb_signup]