Workshop 3 – Der Weg des Herzen

11. März 2023 - 0:00
Bad Waltersdorf

Mit dem Herzen zu gehen und welchen Vorteil es hat.

Die ersten tippelnden Schritte kleiner Kinder erfolgen spontan über die Vorfüßchen. Auch wir tanzen, sprinten, laufen die Treppe rauf und runter über die Vorfüße – tänzeln auf diese Weise, wenn wir Freude empfinden.

„Sobald DU es einmal gefühlt hast, genießt DU den Vorfußgang, von Tag zu Tag und von Schritt zu Schritt mehr“

Wir besinnen uns dabei wieder auf uns selbst, was vorher richtig oder sicher war, ändert nichts an der Tatsache, dass jeder seinen Weg aus dem finden darf.

„Ein lachendes Herz kann alles und wir alle sind Wesen der Liebe“.

Wenn sich diese Bewusstwerdung des Lebens in Deiner Wahrnehmung verankert hat,  ist es ein Leichtes, immer glücklich zu sein und den Weg des Herzens zu gehen. Lächelnd bei Dir angekommen?

Es wird ein Trommel-Workshop für lachende Herzen, der mit edlen Wortspenden zu den Rhythmen begleitet wird, die für jeden Lebensweg ein Segen sind.

Wir freuen uns auf Dich und auf Deine gesegnete liebevolle Gegenwart.
Liebevoll; Manuela und Christian

Veranstaltungsort: WS-Beginn ist Samstag um 9.45 Uhr, unsere Trommelgemeinsamkeit ist bis Sonntagnachmittag im Trommelparadies; LEITERSDORF Safenweg 4, 8271 BAD WALTERSDORF

Mitzubringen sind: Deine Trommel, evt. Hocker, bequeme Kleidung, Hausschuhe, und was Du sonst immer brauchst.

Deine VERBINDLICHE Anmeldung sende per Mail an info@trommelparadies.at, oder postalisch an das Trommelparadies, 8271 BAD WALTERSDORF, LEITERSDORF Safenweg 4.

Als Energiebeitrag für diesen WS3 sind €265.- bar bei WS-Beginn zu begleichen,

(Leihgebühr für eine Trommel € 40.-).


Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.